Hier geht es zum Projekt Büchertürme

 

http://www.kommissar-kugelblitz.de/media/Kopfgrafiken/kommissar-kugelblitz/Kopfgrafik_Krimiwelt.jpg

 

Das neuste Kommissar-Kugelblitz-Buch


KK in Berlin width=

 

Als Kommissar Kugelblitz aus Berlin um Hilfe gebeten wird, ahnt er schon: Es muss um etwas sehr Wichtiges gehen. Die SOKO „Kristall“ trifft sich in der deutschen Hauptstadt, weil sich in ganz Deutschland Verbrechen in der Drogenszene häufen. Und es gibt den Verdacht, dass selbst höchste Regierungskreise ihre Finger im Spiel haben. Da braucht es einen gemeinsamen Einsatz: Ermittler aus allen Bundesländern werden zusammenarbeiten. Zur selben Zeit ist KKs Neffe Martin auf Klassenreise in Berlin. Ein unsanfter Zusammenstoß mit einer Rockergruppe in der U-Bahn ist allerdings nicht das, was er sich unter Großstadtabenteuer vorgestellt hat. Zudem sind die Rocker für Kugelblitz keine Unbekannten, und er fürchtet um Martins Sicherheit …

 

Die neue Schneiderbuch-Reihe „2 lesen 1 Buch“ lässt Kinder und Erwachsene gemeinsam im Wechsel lesen.

Mehr zum Buch...


Mehr zu 2 lesen 1 Buch...

 


 


http://www.kommissar-kugelblitz.de/media/welt/KK_Vielfalt.jpg



http://www.kommissar-kugelblitz.de/media/Home/top1.png Top

Wen soll Kommissar Kugelblitz beim nächsten Krimirätsel treffen?
Kommissar Sloterdijk aus Amsterdam
6.8%
Commissario Limone aus Venedig
9%
George McTools aus Schottland
46.4%
Inspektor Hu aus China
15.1%
Inspektor Ronny Brains aus New York
22.6%
KontaktImpressumDatenschutzbestimmungenAufgepasst im InternetKKs Krimi-WitzLinklisteDownloads
Copyright (c) 2010 EGMONT Verlagsgesellschaften mbH. Alle Rechte vorbehalten.